Herzlich Willkommen in der Kissen Viktor Familie und in einer Gemeinschaft aus Nutzern und Experten,
die sich um den stabilen Betrieb und die Weiterentwicklung der Lösung kümmern werden.
2021 hat meine liebe Frau und „Scout“ das Produkt in der Tageszeitung in Frankreich entdeckt. Gemeinsam haben wir Kontakt zum Hersteller fingertips in Nizza aufgenommen und es geschafft, den Erfinder, Alain Tixier, davon zu überzeugen, uns die Lizenz zum Verkauf der Lösung in Deutschland und neuerdings auch für Skandinavien zu übertragen.
Von Anfang an haben wir die Nähe potentieller Anwender und in der Pflege und in deren Digitalisierung tätige Personen und Organisationen gesucht. Jeder Kontakt hat die Produktentwicklung für den deutschen Markt durch konstruktives Feedback mitgeprägt.
Wir haben verstanden, dass wir GROSSES nicht alleine schaffen können.
Vielmehr möchten wir die „Schwarmintelligenz“ unserer Nutzer und unseres Netzwerkes aus Unterstützern in die Produktentwicklung überführen.
Wir bieten Euch mit dem Kissen Viktor (und späteren Erweiterungen) also nicht nur ein Produkt zur Nutzung an. Vielmehr wollen wir Euch auffordern, uns an Euren Herausforderungen bei der Pflege Eurer Angehörigen / Freunden und Patienten teilhaben zu lassen.
Teilt uns mit, was Euch bewegt und was es in der „digitalen Pflege“ noch nicht gibt, was helfen würde, was sich die Nutzer wünschen….
Wir haben zwar eine eigene Vorstellung von dem, was wir in die Lösung integrieren werden / können / wollen.
Einen Teil der Entwicklungsressourcen möchten wir aber für „die Community“ reservieren, also für Euch.
Per Email sollt / könnt Ihr uns Eure Idee schildern. Wir schauen uns das gemeinsam mit den Technologen und unseren Experten aus dem Netzwerk an und entscheiden dann über den weiteren Verlauf.
Wir denken gerade darüber nach, wie wir so etwas wie ein Forum o.ä. komfortabel abbilden können. Vielleicht über Instagram? Einen Channel haben wir ja.
Jetzt sind wir erst einmal sehr gespannt, wie „der Markt“ unser Produkt aufnimmt.
Am Anfang erwarten wir eine Menge Fragen statt Anregungen, bis alle mit der Bedienung vertraut sind.
Um Euch allen unkompliziert zu helfen, haben wir eine 24 h x 7 Tage Hotline eingerichtet: Servicehotline +49 (0) 2151 158 8231
Die netten Kollegen unseres Partners nehmen Eure Fragen oder Probleme auf und unsere Experten melden sich sobald wie möglich zurück.
In der Regel per Telefon, wenn gewünscht per Email.
Wer lieber ein Email schreiben möchte, dem steht natürlich unser Support-Postfach zur Verfügung: support@kissenviktor.de
Bitte nennt hier immer den „Namen“ des Kissens als Referenz, das hilft uns bei der Zuordnung zu einer Box.Außerdem findet Ihr unten eine Reihe von Anleitungen, wie Kissen und Web-Applikation genutzt werden sollten.
Unsere Rubrik „häufig gestellte Fragen / frequently asked questions“ werden wir ständig erweitern und durch kurze Hilfe- und Erklärungs-Videos ergänzen.